Hasan & Huriye

Chef de Cuisine
Lieblingsessen: Gemüseeintopf, Lasagne und Salate

Unsere Herzstücke in der Küche, Hasan und Huriye!

Seit über 33 Jahren übt Hasan leidenschaftlich, nach dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“, seinen Beruf aus und ist derjenige, der als Erster morgens voller Elan auf der Matte steht.

Stets gut gelaunt, versucht er, die Schülerinnen und Schüler mit seiner guten Laune anzustecken oder als Kummerkasten für sie da zu sein.

 

Huriye schwingt bei uns seit über zehn Jahren den Kochlöffel. Als gelernte Sozialpädagogin war sie vorher zwölf Jahre in der Mottenkiste tätig.

So versorgt sie unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur mit leckerem Essen, sondern hat für sie auch immer ein offenes Ohr.

Sie hat die Gabe schnell mit den Schülerinnen und Schülern  Empathie zu entwickeln und kümmert sich außerhalb ihres Arbeitsbereichs mit Leib und Seele, um die Sorgen und Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers.